Re: UR 4: Dew Drop...

von: Konsi

Re: UR 4: Dew Drop... - 14.11.13 22:44

Hallo,



mich erreichten nun doch noch einige Nachfragen zu meinem Rad, auch per PN, weswegen ich gerne noch ein paar technische Daten nachreiche.
Rahmen & Gabel Kona Dew Drop Modelljahr 2009, RH 56
Steuersatz Tecora
Bremsen Avid BB7 Road
Brems/Schalthebel, Kurbel, Umwerfer, Innenlager Campa Centaur (175mm Kurbellänge, 50/34)
Schaltwerk Shimano SLX 9-fach, langer Käfig
Kette Campa C9
Kassette Shimano 9-fach, 12-36
Felgen Rigida Zac19
Nabe vorne Shimano Alfine Nabendynamo
Nabe hinten Shimano
Reifen Conti Cyclocross Speed
Lenker Ritchey Comp Streem 42cm
Sattel Selle Italia SLR Flow Sattelstütze Procraft ohne Versatz
Beleuchtung Bumm Lyt & Toplight S Line
Träger hinten Racktime LightIt
Träger vorne Surly Nice Rack
Pedale Ritchey V5

Wiegt insgesamt 13,95kg (mit Flaschenhaltern), kosten täte es etwa 1300 - 1400 Euro (ist durch die stufenweise Umrüstung nicht genau zu sagen).

Weil auch nach der Trägerbefestigung hinten gefragt war hier noch ein Bild. Die ist leider nicht optimal, aber durch die Scheibenbremse nicht anders lösbar an diesem Rahmen. Wenn da mal ein neuer kommt, nur mit Scheibenbremse auf der Kettenstrebe.



Viele Grüße

Konstantin