Re: Unsere Räder - Teil 4

von: lowtech

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 20.12.13 13:11

warum den 456? den rahmen hatte ich schon als mtb in verwendung, und wollte nicht noch ein rad haben (der keller ist leider schon voll), von der geometrie ist das grundsätzlich für eine lange federgabel gebaut, aber mit einem (unansehnlichen) spacerturm geht es ganz gut, der vorteil, die rolle hat sehr gut platz über dem vorderrad.

habe diesen adapter verwendet: http://www.billys.co.uk/english/group.php?prod=bsdnvps&PHPSESSID=rg32pbbq4d0fjqjn0qnpm727n5
mit den beiliegenden schlauchklemmen auf den mit gaffer geschützten rahmen montiert - in der funktion tadellos, optisch natürlich bescheiden.

die wasserflaschen an der gabel und am unterrohr haben sich sehr bewährt, habe 1,5l pet-flaschen verwendet und zusätzlich mit ski-fix gesichert, geht schnell und hält bombenfest.

ja ein reisebericht, reiche ich gerne nach, wird aber dauern, wenn wer fragen hat, die beantworte ich gerne, lg daniel