Re: Regenschutz für Hände

von: atk

Re: Regenschutz für Hände - 03.06.02 21:11

Was mich bei den ganzen Regenzeug-Diskussionen immer wundert:
Was ist eigentlich so schlimm dabei, wenn mal ein Fleckchen Haut nass wird?? Gut, wenn's gleichzeitig noch kalt ist, ist das was anderes, aber wenn du im August nach Italien willst seh ich da eigentlich keine große Gefahr zwinker
Und wenn bei Regen Trikot und Hose nass werden, was solls. Wenn's zu regnen aufhört ist in maximal einer halben Stunde alles wieder trocken. Wickel ich mich aber in tausenderlei Goretex- und anderes Zeuch ein, hab ich am Abend das alles nass im Zelt liegen, denn in dem Zustand tu ich's ja in keine Tasche.
Wie gesagt, bei gleichzeitiger Kälte ist das was anderes.

Aber wahrscheinlich bin ich nur ein wenig seltsam, weil ich das Platikgewand nicht mag, wie auch keine Regenschirme... grinsgrins
Andreas schmunzel

PS.In Sachen Helm schließe ich mich Rolf an. Aber damit wollen wir jetzt bitte nicht wieder anfangen.