Re: wasserdichtes Leichtzelt

von: panta-rhei

Re: wasserdichtes Leichtzelt - 04.05.17 18:42

In Antwort auf: Keine Ahnung

Ich werde das endgültig erst nach dem ausführlichen Test bei der diesjährigen Tour beurteilen können, aber im Augenblick denke ich, dass das Zelt wirklich sehr viel für das Geld bietet. Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Zelt gute Erfahrungen machen wirst und bin auf jeden Fall gespannt auf einen Bericht zum Praxistest lach .

Wenn das Wetter zu Himmelfahrt nicht NOCH schlechter wird, habe ich es dann dabei zwinker ...
aber Du hast sicher Recht:
Das Zelt bietet sicher bedeutend mehr, als man sonst für 100E bekommt. Mann muss sich in der Tat fragen, ob die Zelte von MSR, BIG AGNES etc., die oft ihre Naturehike-Counterparts haben und vermutlich in der Näherei "nebendran" genäht werden teuflisch wirklich einen Aufpreis von 300 Eiern wert sind - für ein paar Details und den Namen cool !