Re: Powerbank Outdoor

von: ---mike---

Re: Powerbank Outdoor - 25.02.18 09:58

Hallo Martin/Andreas,

von Anker hatte ich die Powercore 13000. Hat kein Jahr gehalten. Lies sich nicht mehr laden. Ich vermute die Elektronik traurig
Von Xiaomi habe ich das MiFit2Band. Ein Kollege ist Xiaomi-Fan sozusagen. Vom Laptop bis zum selbstfahrenden Staubsauger. Von ihm hab ich mich zur Mi2Band hinreißen lassen.
Anfänglich über 1Monat Laufzeit pro Akkuladung, sind es heute nach 8Monaten 2Wochen.
Deswegen bin ich von der zumindest günstigen ChinaWare geheilt.

Keine Ahnung wo GoalZero bzw. Notström herstellen lässt. Aber die Preisunterschiede sind ja enorm. Vermutung/Hoffnung meinerseits; qualtativ höherwertigere Technik verbaut.
Deswegen soll es diesmal etwas anderes sein.

GoalZero scheint ja was auszuhalten verwirrt schmunzel

Hat noch jemand GoalZero-Erfahrungen?

Gruß Mike