Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: Uwe Radholz

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 03.04.18 07:15

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: HeinzH.
Ich jedenfalls wünsche den beiden Frauen viel, auch wirtschaftlichen, Erfolg!

Bis denne,
HeinzH.
Das tue ich auch und bin deshalb sehr vorsichtig mit meiner Einschätzung, eine eventuelle Falschmeldung als der Wahrheit letzter Schluss zu akzeptieren.

Gruß
Jürgen, der nicht alles glaubt, was er sieht.

ps: In dem Fall sollte der Bilderposter Butter zu den Fischen liefern und sich ganz genau über mögliche Konsequenzen klar sein.


Skeptisch zu sein, besonders im Netz wo jeder alles schreiben kann, ist zweifellos sehr richtig. Und die von dir angedachte Möglichkeit, dass man den Herstellern schaden will, ist natürlich theoretisch gegeben.
Aber auf der anderen Seite kann man nicht verlangen, dass ein unzufriedener Kunde die Füße stillhält, um irgend jemand nicht zu schaden.
Ich finde die Ansage korrekt. Im Prinzip zeigt es, dass auch dieses Teil zu öffnen ist. Nicht, dass man sich wirklich wundert. Aber es ist die notwendige und vernünftige Ergänzung zu diesen Filmen, die hier auch verlinkt waren, die den Eindruck vermittelten, dass man Tex-Lock nun so gar nicht aufbekommen würde. Genau genommen "die andere Seite" der Geschichte.

Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie lange das gedauert hat. Das aber wird der Geschädigte naturgemäß nicht wissen können. Und das es aufgeht, belegt das Foto ausreichen deutlich.