Re: Frage zu WME Terralite Dauenenschlafsack

von: BaB

Re: Frage zu WME Terralite Dauenenschlafsack - 15.04.18 21:04

In Antwort auf: PeelSlowly
Also, auf der einen Seite kleines Packmaß + leicht und andererseits gute Isolation + weit geschnitten - das widerspricht sich natürlich. Man kann nicht alles haben.
Aber man kann einen guten Kompromiss aus den Wünschen suchen, oder?

In Antwort auf: PeelSlowly
Wie wäre es mit der Selma-Serie von Nordisk? In Deutschland hergestellt, wertig und bequem bei noch erträglichem Gewicht.
Meine Erfahrung mit Nordisk Daunenschlafsäcken... träller Also, die Hülle war Top, keine Frage...

In Antwort auf: PeelSlowly
In Deutschland hergestellt, wertig und bequem bei noch erträglichem Gewicht.
" hand filled in Germany" = "In Deutschland hergetellt"? Ich glaube eher nicht... Klick Und 1,6kg? vs
In Antwort auf: Rennrädle
Der ist leicht (875g)...
träller