Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: derSammy

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 18.04.18 16:52

Ich verstehe nicht, wo das "schwer erträglich" in meinem Beitrag liegen soll? verwirrt

Mich stören einfach so kommentarlos ins Netz gestellte Videos. Weder im Video selbst wird kommentiert, noch findet man bei Youtube ne Erklärung. Da bin ich zunächst einmal skeptisch. In meinem Beitrag ist hinter dem "Thermo" ein Fragezeichen. Ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen, ob es sich um Arbeitsschutzhandschuhe oder um Thermohandschuhe handelt. Sieht beides zum Verwechseln ähnlich aus. Aber ich würde beim Nutzen einer so simplen Säge an einem noch viel weniger Verletzungspotential bietenden Seil keinesfalls Handschuhe anziehen. Kann aber auch daran liegen, dass ich solche Dinger grundsätzlich nicht mag.