Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: Stylist Robert

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 23.04.18 12:05

In Antwort auf: aighes
Regel Nr. 1 bei Produkten aus China: Vertraue nur dem, was du tatsächlich in der Hand hast/siehst. Hersteller versprechen idR. viel, wenn der Tag lang ist.

Allgemein, wer mir jetzt noch ein Android 5.1 verkaufen möchte, dem würde ich an die gleiche Stelle treten, wie demjenigen, der mir einen PC mit Win XP an dreht. zwinker

Ich würde glatt darauf wetten, daß dein Smartphone zumindest "Assambled in China" ist. zwinker Die Chinesen sind nun einmal weltweit marktführend in der Verarbeitung von elektronischen Bauteilen.

OT: Ich mußte leider letztes Jahr gezwungenermaßen von Windows XP Professional und Windows2000 auf Windows7 wechseln... verärgert