Carradice Super C Shopper Pannier

von: paschukanis

Carradice Super C Shopper Pannier - 26.04.18 04:58

Hallo zusammen!

Ich hab die letzten Jahre mein Gebäck mit den Standard Carradice Super C durch die Gegend kutschiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Regendicht, atmet, groß. Einziger Haken an der Sache ist, dass sich die Taschen extrem bescheiden tragen lassen, was an Bahnsteigen etc. sehr nervig sein kann. Da beneide ich dann immer meine Reisepartnerin, die sich ihre Ortliebs einfach per Gurt umhängt.

Nun hab ich zufällig rausgefunden, dass Carradice diese Taschen herstellt: https://www.sjscycles.co.uk/luggage/carradice-super-c-shopper-pannier-black-32-litre/

Riesige Teile, mit Tragegriff und Umhängegurt! Wow!
Ich habe nur etwas Bedenken, was die Regendichtigkeit anbelangt.

Meine Frage also: hat jemand aus diesem erlauchtem Kreis diese Taschen? Auch im Reiseeinsatz? Auch ich regnerischen Gegenden? Hält die Sache dicht oder dringt da leicht Wasser oben ein?

Und: taugt das seitliche Mesh-Täschlein was oder ist der Krempel gleich abgerissen?

Danke im voraus und Gruß aus Berlin,
Felix