Re: Carradice Super C Shopper Pannier

von: LahmeGazelle

Re: Carradice Super C Shopper Pannier - 26.04.18 07:51

Das ist meine Alltag für alles Tasche. Zu 90% nutze ich die für Sport. Mit dem Rollverschluss leicht zu verschließen. Und die Griffe in den Deckel sind sehr praktisch beim Einkaufen. Das Meshtäschchen hat sich auch als robust und praktisch erwiesen, z.B. für Hosenband, Buff oder so. Also was ich u.U. nicht zu Fuss brauche aber für das Radeln griffbereit haben möchte.
Zu Deinem Kernthema Regendichtigkeit: Durch den Rollverschluss hast du x-Lagen Stoff nach oben. Außerdem gibt es noch wie bei den Standardtaschen einen inneren Abschluss, der mit Kordelzug gesclossen wird. Wenn die Dichtigkeit der Panniers für Dich ausreichend sind, dann ist es meiner Erfahrung nach der Shopper allemal.

Gruß Gerhard

p.s. Tragegurte lassen sich "custom" auch an den anderen Taschen anbringen.