Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: wpau

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 17.05.18 05:31

In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: bezel
Stellungnahme der Gründerinnen seit paar Tagen im Netz:
stay safe and secured. das tex-lock ist sicher



Ist schlauerweise schon gelöscht ... sie kommen vermutlich nicht mehr hinterher ... schmunzel ...


Die Stellungnahme ist weiterhin auf der Seite. Neu ist seit dem 16.05. diese Seite:

interview: wie gehen diebe bei einem diebstahl vor?

Dort gefällt mir diese Passage besonders gut: grins
fremden Text entfernt: Siehe auch: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)

Das "Mangelhaft" der Stiftung Warentest reicht ihnen noch nicht.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem schweren Bügelschloss. In Großstädten habe ich es auch schon für ein kleines Entgelt als Danke Schön in bewachten Parkhäusern im Kassenraum untergestellt.