Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik

von: Lord Helmchen

Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik - 13.09.18 02:44

In Antwort auf: Dergg
Hättest Du den Faden verfolgt, wüßtest Du, daß von den Klötzern im Bild nur der rechte relevant ist, Maße in mm: 94x55x25 zu 112g. Da dürfte selbst der eine einfache Klinge plus kleine Rasierschaumdose nicht hinkommen. Daß man ein USB-Ladegerät ohnehin dabei hat, davon gehe ich aus.


Meine Güte, Du kämpfst ja mit harten Bandagen. Das Thema scheint Dir massiv am Herzen zu liegen. Dein Akkurasierer sei Dir gegönnt.

Auch ich reise mit Nassrasierer. Für kürzere Reisen mit einem Einwegrasierer, der wiegt 8 Gramm. Duschgel funktioniert gut als Rasierseife, die eh vorhandene Creme oder AfterSun dient als Aftershave. Auf längere Reisen kommt der gute Metallrasierer mit - 38g und das Volumen einer Zahnbürste. Ich persönlich würde keinen elektrischen Rasierer durch die Gegend kutschieren wegen dem hohen Gewicht und Packvolumen.