Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik

von: Keine Ahnung

Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik - 19.09.18 11:40

Auf die Gefahr hin, hier als Banause verschrien zu werden ...

Ich habe ein Schweizer Taschenmesser, welches ich einmal als Werbegeschenk erhalten habe. Das hat noch eine Schere, eine Pinzette, Schraubenzieher usw. eingebaut und ich konnte bislang alles damit schneiden, was ich schneiden wollte und OPs führe ich unterwegs nicht durch. Warum soll ich auf Holzgriffe zurückgreifen, wenn es doch schon seit geraumer Zeit recht praktische Kunststoffe gibt. Ich hänge an meine Gepäckträger ja auch keine Ledertaschen, wie sie so mancher Hirte (zumindest früher) gerne verwendet hat, sondern die PVC-Teile von Ortlieb ...

Für die Rasur nehme ich meinen 3-Klingen Gilette-Rasierer. Damit schneide ich mich eigentlich nie und das, obwohl ich nicht besonders aufpasse träller .