Re: Kamera für Radreisen

von: natash

Re: Kamera für Radreisen - 03.11.18 16:58

In Antwort auf: bluesaturn
Sorry, keine direkte Antwort.
Aber: Hatte denn schon jemand von Euch die Sony RX 100 in der Hand?
Es wird kritisiert, dass die Bedienung kompliziert ist.
Sie rutschig sei.

Ich habe sie und finde sie weder kompliziert von der Bedienung,noch rutschig,fummelig oder sonstwas in der Handhabung. Ich habe allerdings sehr kleine Hände,vielleicht spielt das eine Rolle.
Auf Tour nehme zwar meist noch meine alte Nikon,weil die ein wenig kleiner ist,aber das wird sich noch ändern.

Fotografieren mit einem Händi und so einem unsäglichen Patschscreen empfinde ich hingegen als Strafe Gottes.Das ist nix für mich.
Zudem fotografiere ich überwiegend beim Fahren(es gäbe Ehekrach,würde ich für jedes Bildle abhalten),das ist nur mit einer kleinen,kompakten Kamera möglich.
Gruß
Nat