Re: Radreise Kleidung im Winter

von: iassu

Re: Radreise Kleidung im Winter - 08.11.18 18:04

Sehe ich genauso. Dieser Artikel beschreibt ja deutlich, daß man entweder nackt sein oder auch den Kopf geschützt haben muß, damit sich die Werte vergleichen lassen. Er bietet also genau nichts neues. Denn dieser hohe Wert ist natürlich ein Praxiswert: passend gekleidet und der Kopf ungeschütz. Das ist ja meistens der Fall und auch die Grundlage für diesen Wert von 40%.

Es ist ja soooo einfach, alles "Alte" zu entzaubern, zu zeigen, wie blöd die Menschen früher waren, wie aufgeklärt und endlich sachgemäß man heute urteilt. Fast immer nur Wichtigtuerei und blablabla. Unter gewissen Gesichtspunkten kann man vollberechtigt das Gegenteil konstatieren: die Menschen waren, trotz allen Wissens, noch nie so dumm wie heute.