Re: Kamera für Radreisen

von: Juergen

Re: Kamera für Radreisen - 15.11.18 11:54

Ich möchte mich bei allen hier für den Input bedanken. Das Thema Kamera für Radreisen ist zunächst für mich erledigt. wein
Suchte ich ne kleine und kompakte, dann wäre ich bei der Sony RX100 gelandet und würde ewig den fehlenden Möglichkeiten und besseren Bildern der Fuji-X nachtrauern.

Außerdem gibts in meinen Schubladen noch ne Fuji F31d, die immer noch sensationelle Bilder macht und 69,- Oiro kostet. Für die Hosentasche ausreichend.
Hab jetzt zwei Vitrinenstücke mit voller Garantie, die ich, wie mit der Xt-20 und dem 14/f2,8 erfahren, mit geringem Verlust auch wieder versilbern kann.
Mal schauen, wie die Bilder für nächsten Reiseberichte mit der X-e3 und dem 23/f2 ausfallen. schmunzel

achso: Mein Monitor hat keine Probleme!