Re: Kamera für Radreisen

von: Juergen

Re: Kamera für Radreisen - 01.12.18 14:42

In Antwort auf: BeBor
Hast Du diesbezüglich bessere Erfahrungen?

Bernd
Ja. Die Nachfolgerin der X-100, die ich neu beim Leistenschneider kaufte, kam ne gebrauchte X-100s aus dem DSLR Forum mit persönlicher Übergabe. Diese verkaufte ich beide bei eBay. Dann die X-T20 gebraucht aus Köln, ebenfalls DSLR Forum und persönlich. Ein 14er Fuji gebraucht. Alles in der Bucht verkloppt, wenig Verlust. grins

Mein augenblickliches Equipment: X-e3, Fuji 23/f2 und Fuji 50/f2 gabs als Neuware mit 20%-35% Nachlass bei 3 verschiedenen Händlern, jeweils mit 2 Jahren Garantie aus der Vitrine.
Also: Immer mit genügend Zeit nach Schnäppchen suchen und teuer in der Bucht verscherbeln. grins

edith: Die Altgläser 24/f2,8 und 105/f2,5 von Nikon schwammen auch ne Zeit in der Bucht, bevor sie jemand fischte.