Re: Regenschutz für Hände und Füße

von: iassu

Re: Regenschutz für Hände und Füße - 07.05.19 12:06

In Antwort auf: Deul
Vernünftige Überschuhe hab ich genau wie Du nicht gefunden.
Es gab solche mal. Goretex und unten eine richtige Laufsohle. Leider war der Verschluß ungenügend ausgeführt, sodaß vom Absatz her das Wasser ungehindert eindringen konnte. Ich habe die noch und überlege, ob ich sie nicht mit den Nachfolgern verheiraten soll, sprich verkleben, die recht geschickt von oben zum Reinschlupfen sind, aber keine Sohle haben. Ich bin mit den anderen nicht so wenig gelaufen, da ich keine Pins oder zackige Pedalkanten habe, haben die keine Schäden erlitten. Schwitzen tut man da drin auch nicht. An der Verbindung Regenüberhose/Überschuhe müssen letztere natürlich unterkantig angezogen werden, sonst ist es klar, daß da das Wasser reinläuft.