Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: HC SVNT DRACONES

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 09.05.19 16:07

In Antwort auf: bluesaturn
In Antwort auf: Radix

Bestens schmunzel. Kann natürlich nur für mich sprechen. Habe hinten jeweils eine dieser Taschen dran und vorne jeweils zwei.

Danke. Vorne = am Frontroller vorne und hinten eine?
Ist ja schon eine nette Idee, aber dann hat man sie fuer immer an den Taschen, oder zumindest die Halterungen, das laesst mich noch zögern.


Moin zusammen,

also ich habe bei voller Bestückung vorne auch je zwei dran und hinten nach hinten raus je eine. Die Streben außen dran finde ich okay, sie geben den Seiten sogar etwas an Stabilität, allerdings sind nach innen dann eben auch mehr Schrauben in der Tasche, die schon mal mit dem Gepäck mehr oder weniger gut harmonieren. Für Hinten habe ich auch so eine Innentasche (in einer etwas anderen Variante beim großen G... gekauft). Das passt super und kommt meinem Packverhalten entgegen. Achja, die Wasserdichtigkeit ist bei mir auch absolut gegeben.

Bei langen Touren freue ich mich immer wieder über den zusätzlichen Stauraum und auch darüber, dass ich noch differenzierter packen kann. Ich gehöre zur Schwerlastabteilung zwinker

Beste Grüße von
Tom