Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: Stylist Robert

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 09.05.19 21:52

Für mich haben sich Netzbeutel aus 90 Mesh Nylon bewährt. Nylon ist sehr reißfest und bei 90 Mesh haben Motten, Ameisen, Wespen oder anderes Krabbelgetier keinen Zugriff auf den Inhalt. Wenn es wasserdicht und komprimierbar sein muß nehme ich stabile, wiederbenutzbare Zip-Beutel. Schuhe stecken in atmungsaktiven, aber staub- und wasserdichten Schuhbeuteln, Schmutzwäsche und nasse Sachen können außerhalb der Packtaschen in diesen grobmaschigen Tauchertaschen mit Karabiner sicher transportiert werden und für trocken zu haltende Lebensmittel habe ich solche Schraub-Kunststoffdosen mit 350ml, 500ml, 1000ml. ( OT: von Backstars beziehe ich auch günstig das Vollei- und Vollmilchpulver für lange Radreisen )