Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: Radix

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 10.05.19 13:17


In Antwort auf: bluesaturn
In Antwort auf: marcello
In Antwort auf: bluesaturn
die 3.2L Version


fahre ich an den beiden Front Rollern und verstaue relativ voluminöse aber leichte Dinge wie Töpfe, Kocher, etc. drin


Danke fuer die Klarstellung. Wie merkwuerdig, dass die Firma sagt, die grosse Version wuerde nicht passen.
Ich nehme dann mal an, die 3.2L Version geht auch an den Backroller. Sie waere auch die einzige Groesse, die mich interessiert, da wohl nicht wirklich viel in 1.8L reinpassen. Ich haette da jetzt Werkzeug oder/und oder Regenkleidung hineingegeben.

Ich verwende nur noch die S.
Die L hatte ich 2016 auf der Schottlandtour dran, sogar an diesen riesigen "PRO" Backrollern. Geht auch. War mir aber doch zu "wuchtig" lach.
Ich brauche die Taschen nur für (relativ leichten) Kleinkram, wo ich schnell und einfach dran kommen will, was mir sonst in der großen Tasche durcheinander purzeln würde.
Die L am Frontroller finde ich gewagt bravo .

Obacht bezüglich der Anbringung der L Version bez. der Höhe, dass sie nicht entweder zu tief hängt, oder oben rum beim Zumachen der Haupttasche stört.