Re: Suche Halter für Smartphone

von: wutztock

Re: Suche Halter für Smartphone - 13.05.19 21:06

Hallo,

gestern habe ich auf youtube einen Halter von Rok Form gesehen. Erinnert mich sehr an das Quad Lock - ist aber aus Metall und hat einen zusätzlichen Magneten.
Der Halter wird offensichtlich anstelle der Ahead Kappe montiert und ist in der Neigung verstellbar.
Für das Handy gibt es dann eine ziemlich fette Hülle.
Das Ganze ist mir aber dann doch etwas zu teuer.
....dafür ist der Halter auch aus Flugzeugaluminium zwinker

Ich habe mir letzens ein gebrauchtes Quad Lock System gekauft.
Macht einen ziemlich robusten Eindruck.
Das passende Klebeband von 3M habe ich mir extra besorgt. Das soll ja bombe halten - da bin ich mal gespannt.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer geeigneten Hülle auf die ich die Halterung draufkleben kann.
Am liebsten hätte ich die von Otterbox ...die Defender. Aber die scheint es für das Samsung S6 Edge nicht zu geben traurig

Viele Grüße
Ralf