Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: Juergen

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 15.05.19 15:18

Bin ich hier der einzige, der froh ist, die Schimanoschlappen und die Radsocken von den Füßen zu haben, um nach dem Duschen in die frische Unterbuxe, die Jeans und gescheite Lederschuhe zu schlüpfen?
Nichts ist doch schöner, als in frischen Ausgehklamotten beim Aperitif auf nem kleinen Notebook ins Forum zu schauen. teuflisch
Dazu laufe ich bei normalen Temperaturen gerne im Merino Pullover mit V-Auschnitt rum. Den zweiten Merino brauch ich nur, wenns wirklich kühl ist und das Merino Unterziehhemd mit Kapuze nicht mehr reicht. Fleece mag ich nicht.

Hatte im Frühjahr festgestellt, dass bei dem ganzen Gerümpel drei Backroller ausreichen. Mit kompletter Küche und dem Elektrogedöns für den Akku, versteht sich. Zelt geht extra. schmunzel