Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: Toxxi

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 17.05.19 05:20

In Antwort auf: MichiV
Also bei unseren Hitzeschlachten sind die Hemden und Shirts meines Kumpels triefend nass. Er kann die im wahrsten Sinne des Wortes auswringen. Wenn wir an einer Bar Pause machen, sind meine Funktionsshirts ratz fatz trocken.

Genau das ist meine Erfahrung. schmunzel Ich würde niemals auch nur im Traum auf die Idee kommen, (noch einmal) in Baumwollsachen loszufahren. Never ever! traurig

Es gibt qualitativ große Unterschiede bei den Radtrikots. Manche sind tatsächlich richtig schlecht und schwitzig, ibs. die von Alid, Lidl & Co., aber auch teure können so sein. Ich benutze eigentlich nur italienische Ware (meist Nalini, auch mal Santini), und das ist wirklich sehr ordentlich. Passt mir auch vom Schnitt her wie angegossen.

Es gibt auch recht dezente Trikots, in denen man nicht wie ein Papagei rumfährt. Das hier z.B.:

Nalini Benzino

Habe ich in rot und blau. Wobei ich aber bunte Trikots durchaus mag... träller

Was ich ganz besonders am Radtrikot schätze, sind die drei Rückentaschen. lach Da kann ich Kleinkram griffbereit reinstecken (ibs. Kamera und Taschentuch, auch die Windweste Handy und Portemonnaie wenn ich ohne Lenkertasche unterwegs bin etc.). Wenn ich mal im normalen T-Shirt fahre, dann fällt mir das Fehlen der Rückentaschen, extrem auf.

Ich fahre sogr mit Radtrikot zur Arbeit.

Gruß
Thoralf