Re: Flaschenhalter für D=11cm Flaschen?

von: Pierrot

Re: Flaschenhalter für D=11cm Flaschen? - 25.05.19 06:22

In Antwort auf: DebrisFlow
In Antwort auf: Michael B.
In Antwort auf: memy
...Am liebsten wäre mir 110mm. Ich würde gerne eine größere Edelstahlflasche dabei haben. Er sollte aber in jedem Fall einhändig zu bedienen sein, also nichts mit Riemen oder dergleichen....


Hallo Horst,

ich habe den Mojave von Velo Orange

Nutze ich auch, zusammen mit den 1,2L Klean Kanteen Edelstahlflaschen.


An die Kombi habe ich für mich auch schon gedacht. Dann könnte ich die Flaschenanzahl von 3 auf 2 reduzieren. Ich bin auch Edelstahlflaschen-Fan, der Flaschenhalter soll ebenfalls nicht aus Plastik sein.

Fragen:
- Klappern die Flaschen? Und wenn ja ab welchem Untergrund?
- Welchen Verschluss hast du bei den Flaschen?
- Wenn Du während dem Pedalieren trinkst, ist es da schwerer, die schwereren Flaschen zu halten?


Grüße
Peter