Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika

von: MichiV

Re: Meine Vorbereitung für Sardinien und Korsika - 13.06.19 17:08

@Toxxi:

Hab was gefunden, bei der von dir verlinkten Marke schmunzel

Dachte zwischendurch sogar an ein North Road Lenker zwinker

Nun gut, einfach nur ein Lenker mit Backsweep ging nicht, weil dann die Griffposition zu weit nach vorne gewandert wäre, darum musste es ein Lenker, mit einer "Gegengerade" sein. Außerdem soll der Lenker nach außen hin etwas abfallen. So kam ich zwischendurch auf die Idee, ein North Road Lenker zu montieren.

Und nun hab ich es gestern bei SQLab entdeckt, den 310 Sport. Heute hier im Geschäft gekauft, montiert, Probe gefahren, geil!

Eine Kröpfung von 16Grad, und nach außen hin fällt der Lenker um 10Grad ab, mit Gegengerade, damit die Griffposition gleich bleibt.

Hörnchen gehen auch, da meine Lederhörnchen von Ergotec einstellbar sind.

SQlab hatte ich vorher nicht auf dem Schirm, da mir deren Sattel nicht gefallen, so dass ich mir deren andere Produkte erst gar nicht angeschaut habe. Ein Fehler.

Fotos folgen schmunzel

Ich bin übrigens RIESEN Hollandradfan. Fahre im Alltag nichts anderes. Hab gleich drei Stuck davon aus ende 70er und anfang 80er. Sitze da so um 150km pro Woche drauf schmunzel Viele gehen den Trend zum EBike, ich geh den Trend rückwerts zwinker