Re: Portionspackungen für Marmelade etc., Dänemark

von: snoopy-226k

Re: Portionspackungen für Marmelade etc., Dänemark - 15.06.19 09:15

Aus Umweltsicht nachhaltiger wären ganz normale Portionen. Wir (zu zweit unterwegs futtern normale Portionen natürlich auch schneller weg) haben auf Reisen eben eine Nutellawoche, eine Marmeladenwoche, eine... man muss ja nicht immer alle Varianten zur selben Zeit im Angebot haben.

Off-Topic noch eine Möglichkeit für Kühlung: Wir verwenden eine Kangabox aus Styropor Kangabox für unterwegs und kaufen regelmäßig Gefrorenes dazu: Eine 250g-Tüte gefrorene Beeren sind auch abends noch superlecker im Joghurt und halten die Kangabox auch im Hochsommer mindestens einen Tag erträglich kühl.

Wobei ich beim Tippen merke dass die Umweltnachhaltigkeit bei der Beerentüte auch ihre Grenzen zeigt listig