Re: Portionspackungen für Marmelade etc., Dänemark

von: Stylist Robert

Re: Portionspackungen für Marmelade etc., Dänemark - 15.06.19 18:37

In Antwort auf: Juergen
Ich bin ja durchaus der Meinung, dass Marmelade aus Portionspackungen zensiert schmeckt und ein schönes Glas örtlicher Marmelade jedem Reisenden zugemutet werden kann. Zudem soll es in Dänemark wohlschmeckendes geben.
Auch wenn ich unterwegs zum Spargel, dem Filet vom Schwein und den Salzkartoffeln gerne zerlassene Butter nehme, so käme ich nie auf Idee, diese Klekkerpackungen zu kaufen.
Vom Umweltaspekt gebe ich dir natürlich recht. Ein sehr schweres Glas mit Marmelade kann aber im Falle eines Sturzes zerspringen und die fantasische Vielfalt meiner Portionsdöschen mit täglich wechselbaren Geschmacksrichtungen läßt sich so nicht ersetzen.
Ich habe mich vorher über ein Krankenhaus mit vielen Sorten eingedeckt und die schmecken nicht zensiert .