Kamera Olympus Pen in Lenkertasche

von: Rad-Franz

Kamera Olympus Pen in Lenkertasche - 23.06.19 19:36

Guten Abend,

ich hoffe, es gibt nicht bereits den Passenden Faden im Forum, hab leider nichts finden können:
Seit kurzem habe ich eine Olympus Pen mit 14-42mm Objektiv (das bis 150mm) werd ich noch bestellen.

Fragen:
- in folgendem Thread fand ich Bilder von Objektiven in der Tasche:
Wasserdichte Lenkertasche für Kamera gesucht (Ausrüstung unterwegs)
Halten das die Objektive aus, wenn man auch über Waldwege runterfährt?

- Einerseits suche ich eine Tasche, die ich am Bauch tragen kann, ohne dass mir der Riemen im Weg ist, wenn ich den großen Wanderrucksack trage, gleichzeitig möchte ich sie auch sicher & platzsparend in der Lenkertasche unterbringen (natürlich gehen auch 2 Lösungen).

Einen tollen Tip hab ich bereits hier erhalten:
https://www.velomobilforum.de/forum/inde...-7#post-1037130
Warum ich auch hier frage ist, dass ich mir dachte,
ob evt. hier jemand die gleiche Kamera hat und bei Radreisen am Up auch im Gelände damit unterwegs ist und evt. noch andere Produkte zum Schutz kennt für folgendes Proil:

Wichtig wären mir:
- Ausreichend gute Polsterung (wie gut nötig?), auch für grobe Schotter- & Waldwege
- Wenn möglich in Lenkertasche & Bauchtasche, etc. integrierbar
- Platz für Olympus Pen PL-7 und zumindest ein Objektiv, zwei hätte ich lieber, ggf. noch für kleinen Aufsteck-Blitz & Ladegerät+ 2. Akku

Beste Grüße
Franz