Re: Regenschutz für Hände und Füße

von: JDV

Re: Regenschutz für Hände und Füße - 13.07.19 09:33

In Antwort auf: Toxxi

Ich habe sie im Regen ausgetestet. Die Bezeichnung Regen ist eigentlich noch untertrieben... das war die reinste Sintflut.


Es wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt, das Hobby zum Beruf zu machen. Die dir offensichtlich anhaftende Gabe, mittels bloßem Radfahren Wolkenbrüche in unterschiedlichsten Landschaften zu erzeugen, darf in Zeiten des Klimawandels und der sich häufenden Dürreperioden nicht nur in deinen Urlaubszeiten genutzt werden. Eine ökologischere Variante der Regenerzeugung ist kaum vorstellbar. Gründe doch ein Startup mit dem Motto ‚Rain by cycling‘. Dann könntest du die Vileda-Handschuhe auch als Arbeitskleidung absetzen. Und wer weiß, vielleicht bliebe es dann zum Ausgleich in deinen Urlauben auch mal trocken.