Re: Bikepacking, Welche Frontrolle

von: velopiti

Re: Bikepacking, Welche Frontrolle - 30.11.19 21:07

Hallo zusammen,
habe günstig das Harness System von Burgfyr bei ebay gekauft. Das Prinzip ist das gleiche wie bei Restap.
Jetzt habe ich die Möglichkeit mein Zelt ( msr freelight) ohne zusätzlichen Sack in das Holster zu packen.
Hinten nutze ich weiter einen Tubus Fly um ihn mit den ehemaligen Lowridertaschen von Ortlieb zu beladen.
Vorteil: Tiefer Schwerpunkt ! An der Gabel habe ich vor ggf. Schlafsack und Isomatte an den Anything Cages Halterungen ( will ich aus Trinkflaschenhaltern basteln) zu transportieren.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Systemen an der Gabel?
Danke bisher für alle tollen Infos von Euch, das Thema Bikepacking scheint für Reiseradler immer interessanter zu werden.
Vg Peter