Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: andBro

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 19.01.20 00:41

In Antwort auf: DebrisFlow
Sitzt bombig mit Rixen&Kaul PhonePad

Hi, habe nun beides, das Blackview - what a Brick [sic] und die mini quad phonepad Halterung. Danke für die Tipps.
Als ich heute das erste Mal die Silikonriemchen, oder wie sagt man? um das Phablet herumgewürgt habe, sah ich,
dass durch beherztes Gezerre, bzw. Dehnung die schwarzen Bänder an den nun dünnen Stellen weiß wurden.

Ich halte das für riskant. Das schwere Teil will doch unbedingt möglichst direkt Richtung Erdmitte und wenn das Silikon
durch Rüttelei, Sonne, oder was auch immer aufgibt, haben wir ein veritables Projektil. Habe einen etwas anderen Plan:

Werde eine Halterung für Garmins Edges nutzen, mitsamt einer billig TPU-Hülle für den Ziegel und einem verschraubbaren
Gegenstück, an der TPU-Hülle klebt nämlich nix. Garnichts. Das Ganze ähnelt dem genialen SP-Connect, nur ohne Mond.