Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: Gyttja

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 19.01.20 11:41

Seit drei Jahren fahre ich mit selbstgebasteltem Velcro Halter durch die Lande. Die käuflichen waren mir zu teuer, zu fummelig und zu instabil. So ein Silkonlaschending hatte ich vorher mal zerrissen und ein anderer no name Halter ist beim ersten Huckel zerbrochen. Da habe ich einfach einen "erfunden". Hält prima auch schwere Smartphones (aktuell Cat S61). Durch das Gerappel unterwegs arbeitet sich das Klett ineinander und wird fester verbunden.
Der Velcro Heavy Duty Coin hält prima auf TPU. War da aber auch skeptisch und habe daher Maßnahmen ergriffen (entfettet, angerauht und erwärmt zum Aufkleben). Aber seht selbst:

Youtube Video

Vielleicht mag das der ein- oder Anderen zur Inspiration dienen.