Re: Radweltreise Ausrüstung / 4 Jahreszeiten

von: Igor

Re: Radweltreise Ausrüstung / 4 Jahreszeiten - 08.04.20 10:40

...sehr interessant! Und mutig bravo! Deine Liste wird sicher zu Diskussionen führen!
Bist Du mit der Ausrüstung schon unterwegs gewesen? Zumindest mal ein Wochenende mit allem zur Probe geradelt?

Werde mir die Liste über Ostern mal genauer anschauen! Was mir auf die schnelle aufgefallen ist: Trotz 43kg Basewight gibt es einzelne Gegenstände welche zwar mitgenommen, jedoch kein Gewicht hinterlegt haben. Da kommt also noch mal was dazu? schockiert

Außerdem sind auch einige spezielle Dinge dabei die zumindest in der Menge überdacht werden sollten, wie z.B. 500g basisches Salz oder 750g Lovos Heilerde. Auch gibt es doppelte Dinge die in Frage zu stellen sind, wie z.B. Trangia Sturmkocher und Bushcraft Stove

Wenn Du alles was Du aktuell aufgeführt hast mitnehmen möchtest, wird die Weltreise anstrengend! Oder ist hier ein Troll unterwegs? Egal - Popcorn raus party

Gruß Igor