Re: Total kaputt dank schlechter Ausrüstung ???

von: Uli

Re: Total kaputt dank schlechter Ausrüstung ??? - 20.05.20 07:27

Ich würde als allererstes nicht alle Dinge in einen Topf werfen, sondern schön getrennt betrachten.

1) Körperliche Verfassung
2) Ausstattung Rad
3) Ausstattung Camping

zu 1): ich sehe das wie Georg, dein (leider konfuser) Beitrag liest sich, als ob du dich völlig übernommen hättest. Schraub deine Tagesleistungen runter, die 100 km/Tag sind als erster Zielwert gut. Steigern kannst du dich immer noch, wenn du merkst, dass das auch über längere Zeit geht. Das Thema Essen&Trinken ist dabei auch nicht zu vernachlässigen

zu 2): Das finde ich als Ferndiagnose immer schwer, auch weil das sehr individuell ist. Eine Ausnahme erlaube ich mir: Radhose mit Einsatz ist m.E. Pflicht.

zu 3): Nicht mein Thema als Hotelübernachter.

Gruß
Uli