Re: Total kaputt dank schlechter Ausrüstung ???

von: Seniorradler

Re: Total kaputt dank schlechter Ausrüstung ??? - 01.06.20 23:27

In Antwort auf: Fricka


Da hast du völlig recht. Wahrscheinlich bist du schon mal mit typischen Damen-Unterhöschen geradelt. Die haben gerne an dieser schwierigen Stelle eine Spitzeneinfassung. Je sparsamer, desto messerschärfer. Weshalb ich irgendwann auf die mit Beinansatz umgestiegen bin. Bei meinen rollt sich da nichts auf. Die sind elastisch. Weshalb es auch keine Falten gibt.

Und ja. Darüber trage ich eine Polsterhose. Die ist auch elastisch. Die Unterhose wird täglich gewaschen und trocknet in Minuten. Die Polsterhose nur an Ruhetagen.
Nein, weil wegen dem kleinen anatomischen Unterschied welcher zwischen Radlerin und Radler gegeben ist, habe ich es, einer gewissen Logik folgend bisher nicht probiert... allerdings habe ich ununterbrochen auf der UNI viele Semster studiert, bis heute auf der "UdtL" (Universität des täglichen Lebens), und bei "Paßform und Bekleidung" aufgepasst.
Denke das Deine Handhabung sinnvoll ist, und geeignete gutsitzende Slipeinlagen wären auch funktional, ...