Re: Rahmentasche, Triangle-Bag ... oder so

von: IndianaWalross

Re: Rahmentasche, Triangle-Bag ... oder so - 11.06.20 16:06

In Antwort auf: Holger
Danke nochmal allen für die Ideen. Ich habe mich - ganz langweilig - für die Deuter Triangle Bag entschieden. Auch eine Preisfrage, die hat mich beim Stadler keine 20 EUR gekosten (interessante Erfahrung, so häufig bin ich da ja nicht, aber es waren bestimmt zwei Drittel der Flächen, auf denen sonst die Räder stehen, leer...).

So komplett den Rahmen ausfüllende Taschen sind nix für mich, ich möchte an zwei 0,75l-Trinkflachen kommen. Mit der Deuter passt das.

Viele Grüße,
Holger


Je nachdem wie groß dein Rahmen ist, wäre das auch mit der 100% dichten Apidura gegangen, allerdings kostet die natürlich deutlich mehr. zwinker

50er Rennrad Rahmen, die Flasche am Sattelrohr misst 620ml - mit anderem Deckel krieg ich aber auch ne 710ml Camelbak unter oder ganz andere Flasche problemlos 750ml.