Re: Rahmentasche, Triangle-Bag ... oder so

von: Jörg OS

Re: Rahmentasche, Triangle-Bag ... oder so - 12.06.20 18:59

In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: DebrisFlow
Nichts ist toller als maßgefertigte Rahmentaschen schmunzel
Hier meine Sammlung von Gramm-Taschen:


Prima - ich hätte in der Tat v.a. Interesse an einer genau passenden, die den Rahmen maximal ausfüllt ... war schon drauf und dran, so was selbst zu nähen!

Aber das muss ja nicht mehr sein :-) !


Dir ist aber schon klar das das bei Gramm erheblich mehr kostet als bei Alpkit? Als ich das erste mal von Gramm gehört/gelesen hatte dachte ich "Toll nun gibt es die Möglichkeit auch in D". Bei den Preisen ist mir aber dann doch schwindelig geworden und bestelle meine Taschen weiterhin in GB, wo sie auch produziert werden.

Gruß

Jörg