Re: Forumslader Steckverbindung Kompaktlader

von: derSammy

Re: Forumslader Steckverbindung Kompaktlader - 01.07.20 07:33

In Antwort auf: JZiep

Es gab ja mal die Flughafendebatte. Persönlich finde ich, Superseal sieht nicht so selbstgebastelt aus.

Denke der Stecker ist da wirklich der alleruntergeordnetste Aspekt, gegenüber diesem transparent eingeschrumpften "Paket" aus Akkuzellen und Platine. zwinker

Was du bei Mini-Tamiya "falsch" gemacht haben könntest, da kann ich nur spekulieren. Ich habe keine explizite Crimpzange, trotzdem (oder deshalb?) hält es. grins

Superseal wurde mal für den KfZ-Bereich entwickelt und ist auf ziemlich üppige Kabel ausgelegt (0,75mm² - 1,50mm²). Ein 2x 0,5mm²-Kabel sieht da schon recht zierlich dran aus, normale Fahrradzwillingslitzen sind noch dünner. Aber heh, wenn es für dich passt, ist doch gut. schmunzel