Re: Forumslader Steckverbindung Kompaktlader

von: panta-rhei

Re: Forumslader Steckverbindung Kompaktlader - 01.07.20 17:40

In Antwort auf: JZiep
In Antwort auf: derSammy
Mini-Tamiya.....(wie z.B. Superseal) ist oft zu groß/globig,

Also meine von mir verbauten Superseals halten länger und besser, als die für mich von Jens heißgeliebten und verbauten Mini-Tamiya. Meine von mir verbauten Mini-Tamiya haben trotz Crimpzange nie lange gehalten. Soll heißen, Superseals könnten idotensicherer sein.


Naja, die Mini-Tamiya hab ich verlötet. Sind ok ... aber mir wären Stecker, die man einfach rausziehen kann, fast lieber. Wenn mensch verpennt, die Stecker zu lösen, bevor die Lenkertasche abgenommen wird.

OT: hat Ortlieb jetzt nicht Lenkertaschen serienmässig, die automagisch den Kontakt herstellen zum Rad?