Re: Forumslader Steckverbindung Kompaktlader

von: Avante

Re: Forumslader Steckverbindung Kompaktlader - 01.07.20 18:39

Dann nimm doch was in Richtung MPX, XT30, Mini-Dean, 3-poliger Servostecker etc... Alles bei weitem ausreichend für das bissl Strom, der da vom NaDy so durchfließt und an Spannung so anliegt. Noch etwas Fett an die Kontakte und gelegentlicher Regen macht auch nix mehr aus. Da sind die Mini-Tamiya zumindest sehr robust und nicht so Klötze wie KFZ-Verbinder. An den Tamiya kann man ja auch die Verriegelung einfach entfernen, hält dann noch sicher genug...
Aus nem mit ner passenden! Crimpzange vercrimpten Stecker habe ich noch keine Ader rausgezogen. Aber klar, wenn man dran rumreißt, irgendwo ist immer die schwächste Stelle.
Nein, nicht serienmäßig die automatische Kontaktierung. 'Dezenter' Aufpreis...