Re: FL: AA-Zellen einzeln laden?

von: huxtebude

Re: FL: AA-Zellen einzeln laden? - 25.07.20 20:05

Moin!

Einzelschacht meine ich mal gesehen zu haben, aber aktuell finde ich da auch nichts.
Klein ist wohl das equinux tizi, lädt aber etwas langsam laut einer Rezension. Ist ein Doppelschacht-Gerät.
BC-2000 habe ich noch gefunden (BC-1000 lädt anscheinend keine AA, sondern nur die 3,X V Akkus), und das Pezimu SW-3, und ein AmazonBasics mit zwei Schächten gibt es auch.

Ich würde wohl das tizi mal testen, in deiner Situation.
Evtl. bestelle ich mir das selbst sogar mal, habe ein größeres Gerät mit 4 Schächten, da mein GPS-logger leider 3 AAA benötigt. Aber den hatte ich auch nur auf der großen Reise dabei. Für 1-2 Wochen Radeln und mal Taschenlampe oder Garmin laden ist das bestimmt nicht schlecht.
Möchtest du auch während der Fahrt laden?

Grüße
Florian