Re: Ortlieb handlebar-pack s

von: velOlaf

Re: Ortlieb handlebar-pack s - 26.07.20 15:57

In meinen Recherchen las ich bereits, das einige Nutzer unzufrieden mit der Handlebar sind. Ich nutze gerne das Accessory Pack von Ortlieb, zuletzt auf einer 10 Tagestour mit dem RR durch die Berge. Als Satteltasche habe ich eine Revelate Designs Pika, die vom Volumen grenzwertig ist. Daher suche ich eine kleine "Lenkertasche", die zum Accessory Pack passt. Die Beladung wird ausschliesslich aus leichter Bekleidung oder vielleicht einem Schlafsack bestehen. Abstehende Verschlüsse kann man beheben, in dem man beide Seiten gegenüberliegend mit passenden Schnallengurten verbindet. Ich machte das beieinem Rucksack so. Damit hat man auch die Möglichkeit, die Länge zu komprimieren.

Danke für deine Hinweise und Messungen.