Re: Ortlieb handlebar-pack s

von: IndianaWalross

Re: Ortlieb handlebar-pack s - 29.07.20 11:19

Ok, die Apiduras kosten aber eigentlich auch nur 10€ als als ne Ortlieb, das nur am Rande, aber da du ja dann die Accessory nicht mehr nutzen könntest wäre da wohl auch die passende fällig, womit wir wieder beim Budget wären...

Ich bin jedenfalls halt auch vom Material von Ortlieb null überzeugt. Hatte 3 verschiedenartige Taschen (auch andere Serien selbes Material) wo ein einziger kurzer Kontakt mit Fels oder Reifen gereicht hat um das Zeugs zu löchern. Klar hab ich immer Tape dabei, aber das kann es doch wohl nicht sein? Ist mir halt bei o.g. Firma so noch nie untergekommen. Die sind halt robuster, dafür zahl ich gern die 10€ Aufpreis pro Tasche - zusätzlich das sie noch leichter sind und man nicht 20 Schnallen irgendwo reinhaken und festbamseln muss.

Hätte ich nicht schon rundum zig Taschen, würde ich mir Restrap anschauen, die find ich auch noch ganz interessant.