Re: 1-P-Zelt mit gekoppeltem Aussen/Innenzelt?

von: Igor

Re: 1-P-Zelt mit gekoppeltem Aussen/Innenzelt? - 02.08.20 17:56

In Antwort auf: BaB
Evtl. das MSR Hubba Tour 1, ich hatte es vor kurzem im Schnäppchenfaden verlinkt.


Das MSR Hubba Tour ist vom Konzept her absolut klasse! Leider soll es nicht dicht sein, der Lüfter hat keinen Mückennetz so das der große Vorraum mit Mückenschutztür wenig nützt und aufgrund des geringen Abstands zwischen Innen- und Außenzelt soll Kondensat auch das Innenzelt durchnässen.
Ich habe es daraufhin nicht gekauft! Schade eigentlich, wenn die Verarbeitung stimmen würde, wäre das ein sehr schönes Radreise-Zelt.
Hier ist ein Bericht zum MSR Tour:
https://www.youtube.com/watch?v=4Ah9TP7Qlxg

Sollte jemand bessere Erfahrungen gesammelt haben, bitte mitteilen. Vielleicht ist es doch noch eine Alternative!

Gruß Igor