Re: FL: AA-Zellen einzeln laden?

von: GeorgR

Re: FL: AA-Zellen einzeln laden? - 04.08.20 09:25

In Antwort auf: panta-rhei
Hallo,

habe einen aktuellen Forumslader, mit dem ich gerne gelegentlich die AA-Zelle meiner Taschenlampe laden würde. Geht das einzeln (also nicht in soner 4erHalterung, da ich die anderen 3 Dinger ja nicht brauche)?


Ich hab hier ein Sanyo NC-MDU01, das ich für genau diesen Zweck verwende. Wiegt 42g. Details z.B. hier: Sanyo NC-MDU01, hab es aber lange in keinem Shop mehr gesehen. Für eine AA braucht das 140min, für 2 AA-Zellen 280min. Funktioniert prima am Forumslader-USB-Port.

Gefunden hab ich auch noch das iEGrow, was ungefähr das gleiche können sollte. Aber Lieferung nach CH (wie häufig) schwierig.

Sonst gibt's noch diverse Angebote in der Bucht unter "Yonii Smart Charger", das kommt dann direkt aus China.

Georg.