Re: FL: AA-Zellen einzeln laden?

von: huxtebude

Re: FL: AA-Zellen einzeln laden? - 05.08.20 18:00

Das Olight klingt tatsächlich sehr interessant, schade dass wir da nicht früher drüber gestolpert sind.
Falls jemand das hat oder kauft, würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessieren. Wobei ich vermutlich auch eher zum Doppellader tendieren würde, oder einfach meinen billigen 4er weiter verwende.
Aktuell bin ich auch wieder unterwegs, habe mich aber gegen alle AA/AAA Geräte entschieden somit muss ich auch nichts laden. Wird eher wieder bei zukünftigen Touren interessant.
LiIon Lader habe ich auch einige gefunden, leider kommen die ja nicht in Frage, sonst wäre die Auswahl relativ groß. Und einen Eneloop Lader habe ich noch entdeckt, der zwar schön klein ist, aber nur mit zwei Akkus lädt (wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe).
Komisch, dass es hier nicht mehr Auswahl gibt.
Grüße,
Florian