Empfehlungen für Powerbank mit Power Delivery In

von: Job

Empfehlungen für Powerbank mit Power Delivery In - 09.08.20 12:46

Ich habe eine Anker-Powerbank, die zwar mein Smartphone relativ schnell lädt, aber selbst ziemlich lange braucht, bis sie aufgeladen ist. Jetzt gibt es mit USB-C mit Power Delivery einen Standard, bei dem theoretisch bis 100W-Leistung in die Powerbank geschickt wird. Ich hab mal etwas herumgesucht, habe aber noch nichts gescheites gefunden. Ich suche eine Powerbank, die zwischen 8000 und 10000mAh Kapazität hat und mit USB-C PD geladen wird und auch über diese Schnittstelle ein Smartphone laden kann.
Gefunden habe ich was von Intenso und Xtorm.
Xtorm Auch Anker und ähnliche Amazon-Marken haben ähnliches im Sortiment.
Auch Tips zu passenden PD-Netzteilen wären hilfreich.