Re: Bilder/Filme unterwegs sichern

von: iassu

Re: Bilder/Filme unterwegs sichern - 03.03.21 18:04

In Antwort auf: huxtebude
Ich verstehe die Frage des TE genau so, wie sichere ich meine Daten am besten, ohne später Verlust zu haben. Sonst hätte er ja gar nicht fragen brauchen, wenn er einfach alles auf den SD Karten lässt.
Das sehe ich in seinen Beiträgen so nicht:
In Antwort auf: Christianauslichterfelde
... Es wird bestimmt einiges an Bits und Byts zusammenkommen und die wollen gespeichert werden.
Bisher habe ich dazu immer abends die SD Karten auf mein olles iPad gezogen....
In Antwort auf: Christianauslichterfelde
SD Karten habe ich 6-8 a 32 oder 64 GB, alle geschützt in einen Kartencase.

Ich verstehe das so, daß es einfach darum geht, ausreichend viel Speicher zu haben. Sein bisheriger SD-Vorrat ist dazu natürlich zu wenig.